.... Ein platter Löffel....

Es ist so klasse, ich habe es geschafft..... Ich habe einen Armreif aus einem Löffel gekloppt. 
Für die letzte Biegung benötigte ich meinen Mann, bin ich doch tatsächlich zu schwach :) aber es ist vollbracht, ich habe einen wundervollen Armreif aus einem alten Silberlöffel geschaffen. 
Klasse oder?!
 Ich habe noch einige Löffel und auch ein paar Gabeln, mal sehen was ich noch so fabrizieren kann. 
Auf den Bildern sieht man auch meine Nägel. Schön oder? Wurde mal wieder Zeit, dass ich etwas gepflegter aussehe und nicht immer an meinen Fingern puhlen kann :)

Also alles in allem doch gelungen :)

2 comments:

  1. hallo meine liebe neueste,
    dein armband ist ein traum in silber, sooooo schön! und solche fingenägel hätte ich auch gern, bleibt aber noch ein paar jahre ein traum(ich sag nur : kinder und gartenarbeit)
    bis baald
    und liebe grüße
    barbora

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank!! Schön dass es dir gefällt! Die Nägel sind toll oder? Ja, hast Recht viel im Weg, aber das ist es mir wert

      Delete