.... Eine Etagere...

Ein weiteres Projekt meines kreativen Schaffens ....
Einfach mal einen Stapel des geerbten Geschirrs umfunktionieren und eine Etagere bauen, die so sicher Niemand sonst hat. Lach. Jetzt muss ich nur noch das Baken anfangen.
Übrigens ist es ganz einfach, man lackiert das Geschirr einfach in der Farbe, die man haben möchte (zum Teil habe ich auch Plastikbecher etc genommen) und dann klar man alles mit Heißkleber zusammen. Ich liiiiiiiiiebe Heißkleber! Arbeitet ihr nur mit Porzelan, könnt ihr auch Porzelankleber nehmen, dann hält es sicher noch besser! 
Zur Zeit habe ich Tomaten hübsch arrangiert und einige unserer Urlaubssammelfunde. Auf der Großen habe ich das Telefon stehen, grins.
Hat ja Niemand gesagt, dass man zwingend Gebäck arrangieren muss....... :)
Und, wie findet ihr meine Ergebnisse? 


No comments:

Post a Comment