.... Noch eine Woche....

Bis ich wieder an den Schreibtisch muss....
Herrlich!
Morgen hat mein Liebster seinen ersten Arbeitstag nach unserem Urlaub und mir scheint, er hat keinen Bock :) hätte ich auch nicht! Zum Abschluss seines Urlaubs gab es heute Abend Erdbeeren und die ganze Familie bei Disneys "küss den Frosch" auf dem Sofa. Baby-Lucy zeigte sich ein wenig verwirrt, dass der Film wirklich so gar nichts mit dem Buch-Froschkönig zu tun hat, aber man kann ja nicht alles haben:). Gefallen hat es ihr wohl dennoch.

Tagsüber haben wir ein wenig im Citty gebummelt, indisch gegessen....Yummie!.... Und dann den Garten gemacht, so gut wir das eben können, ich meine man kann hier jetzt nicht wirklich von herausragenden Qualitäten sprechen, bei Weitem nicht! Um genau zu sein, bin ich gerade mal dazu in der Lage, den Rasenmäher des Nachbarn nicht kaputt zu machen, während ich durch unseren Dschungel pflüge!  Wahnsinnig hoch ist das Elend schon gewesen! 

Dann kam der Obergau!!!

Wir haben Feuerameisen im Garten, an der Schaukel! 
Grrrrrrrrr!
Ich hasse diese Viecher!

Aber ich habe die perfekte Waffe gegen Ameisen gefunden.........
Tatatata................ Trommelwirbel................
Ofenreiniger! Und eine Menge heißes Wasser nachgießen! 

Das bringt es! Wirklich! Das ist jetzt schon die zweite Kolonie, die wir damit killen!
Tot den Ameisen!

In diesem Sinne! Bis die Tage!


No comments:

Post a Comment